So läuft die Ernährungsberatung ab

Informationsgespräch

Wir lernen uns bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen

In unserem ersten Gespräch hast du die Möglichkeit, mir dein Anliegen zu erläutern. Wir finden dann gemeinsam heraus, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann. Außerdem ist dies eine gute Gelegenheit für dich herauszufinden, ob meine Arbeitsweise für dich passt. Das Gespräch ist selbstverständlich absolut unverbindlich!
Informationsgespräch
Erstberatung

Unser erster Termin

Nachdem ich einen ersten Eindruck von deinem Anliegen erhalten habe, werfen wir einen genauen Blick auf deine aktuelle Situation. Dieser Termin wird eine wichtige Basis für die Folgetermine sein, denn wir werden zusammen dein Ziel definieren und auch bereits erste Schritte dorthin machen.
Erstberatung
Ernährungsumstellung

Ich begleite dich auf deiner Reise

Der Inhalt aller weiteren Termine hängt ganz von deinen Bedürfnissen ab. Ich unterstütze dich mit Informationen, Rezepten, nützlichen Tools und persönlicher Reflexion bei deiner Ernährungsumstellung.
Ernährungsumstellung
Dein persönliches Ziel

Du erreichst dein Ziel

Durch die richtige Mischung aus Wissen und Handlungskompetenz erreichst du nicht nur dein Ziel sondern bist nun auch selbst Experte für deine Ernährung. Selbstverständlich unterstütze ich dich auch gerne weiterhin und stehe dir für deine Fragen zur Verfügung.
Dein persönliches Ziel

Du hast eine Frage oder möchtest direkt mit mir sprechen?

Dann vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch!